TEILNAHMEBEDINGUNGEN  - Gewinnspiel SPÖ Wien
Mit SEPA zahlen und gewinnen

Teilnahme

Das Gewinnspiel Mit SEPA zahlen und gewinnen richtet sich ausschließlich an Mitglieder der SPÖ Wien.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen die alle erforderlichen Daten richtig ausgefüllt und sich durch Double-Opt-In Bestätigung beim Mit SEPA zahlen und gewinnen – Gewinnspiel angemeldet haben. Die Teilnahme ist nur für volljährige Personen möglich. Die Teilnahme von Personen die mit dem Gewinnspiel in Verbindung stehen und deren Angehörigen ist ausgenommen.

An der Ziehung nehmen automatisch alle Mitglieder der SPÖ Wien teil, die im Zeitraum vom 01. Jänner bis 30. Juni 2024 ihren Mitgliedsbeitrag auf SEPA Einziehungsauftrag umgestellt haben oder mindestens Vor- und Nachname, E-Mail Adresse und PLZ angegeben haben und der Teilnahme am Gewinnspiel zugestimmt haben. Die Verantwortung für Änderungen dieser Daten, insbesondere der E-Mail-Adresse, liegt bei der*dem Teilnehmer*in.

Die Teilnahme ist übers Internet auf der Website https://www.spoe.wien/sepa oder mittels eigens dafür vorgesehener Quizkarte, oder mit dem Ausfüllen eines SEPA- Formulars analog möglich.

Teilnahmefrist/Verlosung

Die Teilnahme ist im Zeitraum 01. Jänner bis 30. Juni 2024 bis 23:59 Uhr möglich. Aus den bis dahin eingegangen Teilnehmer*innen werden die Gewinner*innen gezogen. Die Verlosung der Preise erfolgt in der Woche vom 01. bis 05. Juli 2024. Die Namen der Gewinner*innen werden nicht veröffentlicht. Die Gewinner*innen werden per Email verständigt.

Die Übergabe der Gewinne erfolgt persönlich unter Vorlage eines Lichtbildausweises, kann unter Umständen aber auch postalisch erfolgen, dafür muss die*der Gewinner*in der SPÖ Wien seine*ihre Adressdaten bekannt geben. Sollte die*der Gewinner*in sich bis zwei Wochen nach der Bekanntgabe des Gewinns nicht zurückmelden, verfällt der Gewinnanspruch.

Gewinn

Beim Gewinnspiel Mit SEPA zahlen und gewinnen werden folgende Preise verlost:

Anwendbares Recht

Das Gewinnspiel unterliegt ausschließlich dem österreichischen Recht.