Themeninitiative Vorwärts Europa

Keine der großen Herausforderungen unserer Zeit können von einem Land alleine gelöst werden. Egal, ob Wirtschaftskrisen, Migration, soziale Ungleichheit, Steuerflucht oder die Klimakrise der Klimawandel. Wir brauchen internationale Antworten auf internationale Fragen. Gemeinsam mit euch werden wir diese wichtigen Themen diskutieren, Kampagnen und Veranstaltungen organisieren und Positionen entwickeln.

Wir wollen über diese zentralen Inhalte parteiintern aber auch öffentlich reden. Wir fordern eine ehrliche Diskussion über die Europäische Union. Wir wollen ein soziales und demokratisches Europa – statt eine EU der Eliten, Banken und Konzerne.

Wir laden dich ein, dich gemeinsam mit uns aktiv für ein soziales und demokratisches Europa einzusetzen.

Gerne kannst du unter europa@nullspw.at oder auf unseren Social Media Kanälen (Facebook & Instagram) mit uns in Kontakt treten.

Du möchtest bei einer unserer Themeninitiativen dabei sein und deine Ideen aktiv einbringen, dann melde dich hier an.