Zusammen sind wir stärker! Online Sprechstunden mit der SPÖ Wien

Das Leben in Wien steht auch während der Corona-Krise nicht still. Unsere „Zusammen sind wir stärker“-Tour durch die Bezirke mussten wir leider absagen. Trotzdem möchten wir dir die Möglichkeit geben, mit den Mitgliedern der Wiener Stadtregierung und PolitikerInnen der SPÖ Wien ins Gespräch zu kommen.

Die SPÖ Wien und Bürgermeister Michael Ludwig arbeiten auch in Krisenzeiten rund um die Uhr für die WienerInnen weiter. Denn ganz Wien hält zusammen! Bei uns hast du die Möglichkeit, mit den StadträtInnen, dem Bürgermeister und PolitikerInnen der SPÖ Wien in Dialog zu treten und zu erfahren, was dich besonders interessiert – sei es zur aktuellen Situation, zu einem bestimmten Thema oder zur Arbeit der Wiener Stadtregierung und der SPÖ Wien allgemein.

Für unsere Online-Sprechstunden kannst du jetzt deine Fragen stellen:

Als erstes dürfen wir am 16. April 2020 von 17 bis 19 Uhr Stadtrat für Finanzen, Wirtschaft, Digitalisierung und Internationales Peter Hanke zum Gespräch bitten.

Sag’ uns, was dich interessiert!

Zusammen sind wir stärker!